AktuellesAllgemein

Du willst mit Deiner Klima-Idee noch aufspringen?

… Kein Problem! Auch jetzt noch können neue Teilnehmende in die Praxisphase einsteigen:

entweder die gebildeten Teams in der jetzigen Interview-Phase unterstützen (die Vermittlung läuft über das Projektteam) oder

Wer jetzt noch mit einem eigenen Thema einsteigen möchte, erhält am Montag 29. April abends eine Schnell-Einführung in die Design-Thinking-Methode und den weiteren Ablauf und kann beim zweiten ProjetCamp mit eigenem Thema dabei sein. Anmeldung an Isabell Schäfer-Neudeck, kontakt@zukunftsforum-loerrach.de.

Auch danach noch können neue Teilnehmende sich den bestehenden Gruppen anschließen.

Im zweiten ProjektCamp (11. Mai) geht es dann mit Brainstorming-Methoden in die Kreativ-Phase. Die Themen werden dabei auf das Jahresthema LÖRRACH KANN KLIMA ausgerichtet.